Atlantis auf Facebook besuchen | www.facebook.com/atlantisaustria

Termine

Veranstaltung 

Wann:
Freitag - 30.09.2011 20.00 Uhr
Wo:
FoRum - Rum - Rum
Kategorie:
Live-Auftritt

Beschreibung

  ATLANTIS präsentieren ihre neue CD -
"WEIL ENGEL NIE MEHR GEH´N"

Mehr als zwei Jahre mussten sich die Fans von ATLANTIS gedulden aber nun ist es endlich da DAS NEUE ALBUM VON ATLANTIS!

Gradlinigkeit, Einzigartigkeit, Beständigkeit – auf diesen Karrieretugenden basiert die unglaubliche Bandgeschichte der Tiroler Gruppe ATLANTIS, die anlässlich der Präsentation ihrer neuen CD zum Mitfeiern einlädt.

Musikanten, denen das Musikmachen eine Herzensangelegenheit ist. Und das kommt beim Publikum merklich an. Vier mal Platin und neun Goldene konnte die Band aus Österreich bislang für ihre Alben ernten. Tendenz steigend. Denn nicht nur in ihrer alpenländischen Heimat gehören Atlantis zu den ganz Großen der Schlagerbranche. Auch das treue Schlagerpublikum in Deutschland, Belgien, der Schweiz, Italien und den Niederlanden hat das Trio längst in sein Herz geschlossen.

Atlantis gelten seit ihrem ersten Hit „Halt mi fest", der vor fast 30 Jahren erschien, als die Urheber des volkstümlichen, gefühlvollen Schlagers. Diesem Genre, dem Atlantis seinerzeit die Türe öffneten, fühlen sich die drei Musiker auch heute noch verpflichtet. „Auch wir klingen heute mittels aktueller Sounds zeitgemäß. Aber die neuen Sounds haben bei uns nie dazu geführt, dass wir uns von unserer Grundeinstellung zum Musikmachen abgewandt hätten. Wir haben Spaß an unserer eigenen musikalischen Sprache.

Mit dabei das Tiroler Echo, bekannt seit Jahrzenten durch ihre unzähligen Hits und als Begleitband von Hansi Hinterseer, Lachgas Franz führt durch den Abend und sorgt für die nötige Portion Schmäh und Humor.

Ticket Infos

LINDNER Music: 0676/84964255

Auswahl Kategorie   Preis
Kategorie 1 Normalpreis € 22,00
Kategorie 2 Normalpreis € 18,00
Anzahl:     

 

 

Veranstaltungsort

Ort:
FoRum - Rum
Straße:
Dörfer Straße 15
PLZ:
6063
Stadt:
Rum
Bundesland:
Tirol
Land:
Land: at